Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem mit einer Fritzbox 7170 und hab bisher noch keine passende Lösung gefunden:
Sachverhalt:
Firmware (Orginal, Aktuell, Labor getestet -> bei Labor gelassen)
Einkommende Anrufe werden an beide Telefone weitergeleitet => i.O.
(Sowohl Festnetz als auch Voip)
Ausgehende Anrufe werden von Fon2 einwandfrei verarbeitet => sowohl Voip als auch Festznetz! i.O.
Ausgehende Anrufe von Fon1 funktionieren nicht (egal welches Telefon dran hängt und welcher Stecker (von den zwei beiliegenden Adaptern) verwendet wird. Sowohl Voip als auch Festnetz ...
Beim Abheben kommt "Freizeichen", nur nach dem Wählen ebenfalls "Freizeichen". Der versuchte Anruf taucht auch gar nicht in der Fritzbox-Liste auf.(Auch nicht in den Ereignissen.)
Ein ähnliches Problem hatte ich mit einer geliehenen 7141 schonmal.
Fon1 und Fon2 haben die gleiche Einstellung (bei den Nebenstellen) und es ist nur "Spontane Amtholung" aktiviert.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte.
Danke - Jürgen
ich habe folgendes Problem mit einer Fritzbox 7170 und hab bisher noch keine passende Lösung gefunden:
Sachverhalt:
Firmware (Orginal, Aktuell, Labor getestet -> bei Labor gelassen)
Einkommende Anrufe werden an beide Telefone weitergeleitet => i.O.
(Sowohl Festnetz als auch Voip)
Ausgehende Anrufe werden von Fon2 einwandfrei verarbeitet => sowohl Voip als auch Festznetz! i.O.
Ausgehende Anrufe von Fon1 funktionieren nicht (egal welches Telefon dran hängt und welcher Stecker (von den zwei beiliegenden Adaptern) verwendet wird. Sowohl Voip als auch Festnetz ...
Beim Abheben kommt "Freizeichen", nur nach dem Wählen ebenfalls "Freizeichen". Der versuchte Anruf taucht auch gar nicht in der Fritzbox-Liste auf.(Auch nicht in den Ereignissen.)
Ein ähnliches Problem hatte ich mit einer geliehenen 7141 schonmal.
Fon1 und Fon2 haben die gleiche Einstellung (bei den Nebenstellen) und es ist nur "Spontane Amtholung" aktiviert.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte.
Danke - Jürgen