[Problem] Fritzbox 7170 geht von jetzt auf gleich nicht mehr an, höre nur Brummen!?

Piotrekk

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

meine FB 7170, die mir bisher gute Dienste geleistet hat, geht plötzlich nicht mehr an.
Sie war 2 Tage lang vom Strom getrennt, jetzt höre ich nur noch ein leises Brummen von der Box und vom Netzteil, wenn ich beides verbinde. Keine der LEDs geht an.

Wenn ich nur das Netzteil am Strom lasse, dann brummt es nicht. Schließe ich die Box an, fängt beides an...

Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Bis zuletzt lief die Box einwandfrei...

Pio
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,658
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Ähnliches haben bestimmt schon viele erlebt. ;) Schließe mal ein anderes passendes Netzteil an (12V 1,2A).