Fritzbox 7170 & Gigaset S455 (Verpasste Anrufe usw)

dsler81

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi !

Ich habe heute den ganzen Tag rumkonfiguriert und die ganze Familie ist von dem Luxus , was so manche Mods bewirken , wirklich begeistert.

Leider habe wir hier nun ein absolutes Nogo , nachdem ich das Telefon über DECT angemeldet habe , bemerkte ich nachdem ersten Testanruf , das ich überhaupt nicht drauf hingewiesen werde , DAS einer angerufen hat.

Also man kommt nachhause und muss halt ohne was zu sehn , den Anrufbeantworter betätigen weil man so nicht sieht ob jemand angerufen hat.

Das geht so leider nicht :(

Gibts da vielleicht eine Lösung?
 
Schon probiert bei den erweiterten Einstellmöglichkeiten der InfoLED, die Funktion Anruf in Abwesenheit zuzuordnen?
 
das gleiche problem habe ich auch...
die info-led hilft mir leider net viel weiter, weil ich ohne mich einzuloggen sehen will, wer angerufen hat...
habe übrigens ein altes gigaset a200 per dect an der 7270
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.