.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170+Gigaset SE515 DSL

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Suppenman, 10 Nov. 2008.

  1. Suppenman

    Suppenman Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ein Freund von mir braucht Hilfe. Er hat eine 7170 und möchte sie als Repeater nutzen mit dem Router Gigaset SE515 DSL.

    Wir haben schon die Mac Adresse in dem Gigaset SE515 DSL eingetragen. Es kommt auch eine Verbindung zwischen den beiden Boxen zu stande.

    Mein Freund kann auch einige Zeit im Internet surfen, dann plötzlich bricht die Leitung zusammen.

    Jetzt ist meine Frage. Der SE515 DSL hat folgende IP 192.168.1.X

    Die Fritz Box folgende IP 192.168.178.X. Da muss ich doch die Fritz Box IP anpassen.

    auf 192.168.1.X

    was trage ich denn als Standard Gateway dann an und als 1 und 2 DNS Gateway damit es richtig funktioniert.
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Ja, FB anpassen. Gateways 192.168.1.1 / .2.
     
  3. Suppenman

    Suppenman Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Super vielen Dank. Hat super geklappt.