Fritzbox 7170 hat Pseudo Geräte und Benutzer

Sterk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

iwie habe ich bei meiner FritzBox von mir unbekannte Geräte und Benutzer drin (siehe Bild)
Diese ganzen Geräte hatte ich bereits gelöscht (schon mehrmals) waren aber immer zumindest ein Tag später wieder da.

Weiß einer woher? Wie kann man dies Abstellen?

MfG

Sterk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Nimm einmal die Suchfunktion und schau nach fremden IPs in Deinem Netz :) Dazu gab es schon ein paar Threads.

Sind die 10. nicht diejenigen, die Microsoft für interne Netze gerne nimmt, wenn kein DCHP und keine statische IP Konfiguration vorhanden sind?

Hallo,
Ich dachte, Microsoft nimmt was im 168er-Bereich.

Sind vielleicht virtuelle PCs im Netz angemeldet?

Sone richtige Lösung find ich auch nicht in der Suche,

Virtuell ist bei mir nichts.

Ich habe nur 2 Wlan Repeater die per Kabel mit Netzwerk versorgt werden und WLan bereitstellen. WLAN der Fritzbox ist aus.

Die restlichen PC's sind direkt an die FB angeschlossen.
1 weiterer PC und ein Drucker sind auf grund zu wenig platz an der Fritzbox mit einem Switch an die FB angeschlossen.

Macht evtl. der Switch son Quatsch?

Über WLan gehen 2 Mobiltelefone rein und 1 Laptop

Nachbarn haben kein WLAN! Ich bin glaub der einzigste hier der überhaupt Internet hat und bedienen kann xD

[ot]
@Doc
Immerhin, 2 von 3 Ziffern richtig und nur um einen daneben ;)
[/ot]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.