FritzBox 7170 in neuer Revision?

katzespotty

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe in einem anderen Forum gelesen das die Fritzbox 7170 jetzt nicht mehr mit dem WLAN-Taster und der Möglichkeit zum Anschluß von drei Telefon über eine Kabelpeitsche ausgeliefert wird. Stattdessen soll das dritte Telefon wieder wie bei der 7050 über ein Klemmbrett anzuschließen sein. Kann das jemand bestätigen? Warte noch auf meine 7170 von 1&1 und hoffe das ich dann die alte Revision bekomme.
 
hey schaue mal in dem thread nach bei ( 7170 von freenet ) dort wird die neue revision beantwortet mit bildern und handbüchern usw.
 
Siehe hier .
Ob die andere Version parallel weiter vertrieben wird ist mir nicht bekannt.
Die neue Version trägt wohl die Endung "SL" also Fritz!Box7170SL und wurde bisher nur in Zusammenhang mit Freenet gesichtet.
K
 
1. Es wird nur noch die neue Version der 7170 geben. Diese hat wie die 7050 3 separate Abschlußdosen wobei fon 3 eine Kabelklemme ist.

2. Der Zusatz SL bei der 7170 SL hat nix mit der Revison zu tun sondern ist ein hinweis darauf das diese Box werksseitig nur Voip kann und für dsl only Anschlüsse gedacht ist.
 
amwickel schrieb:
1. Es wird nur noch die neue Version der 7170 geben. Diese hat wie die 7050 3 separate Abschlußdosen wobei fon 3 eine Kabelklemme ist.

Das stimmt so nicht! Habe heute eine 7170 direkt von AVM bekommen, im alten "Layout". Laut Seriennummer ist die Box aus der 49. Woche. Meine 7170v2 ist aus der 43. Woche...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.