.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 in neuer Revision?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von katzespotty, 8 Okt. 2006.

  1. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Leute,

    ich habe in einem anderen Forum gelesen das die Fritzbox 7170 jetzt nicht mehr mit dem WLAN-Taster und der Möglichkeit zum Anschluß von drei Telefon über eine Kabelpeitsche ausgeliefert wird. Stattdessen soll das dritte Telefon wieder wie bei der 7050 über ein Klemmbrett anzuschließen sein. Kann das jemand bestätigen? Warte noch auf meine 7170 von 1&1 und hoffe das ich dann die alte Revision bekomme.
     
  2. Holzmullerholzi

    Holzmullerholzi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey schaue mal in dem thread nach bei ( 7170 von freenet ) dort wird die neue revision beantwortet mit bildern und handbüchern usw.
     
  3. Knuffi

    Knuffi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Siehe hier .
    Ob die andere Version parallel weiter vertrieben wird ist mir nicht bekannt.
    Die neue Version trägt wohl die Endung "SL" also Fritz!Box7170SL und wurde bisher nur in Zusammenhang mit Freenet gesichtet.
    K
     
  4. amwickel

    amwickel Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Es wird nur noch die neue Version der 7170 geben. Diese hat wie die 7050 3 separate Abschlußdosen wobei fon 3 eine Kabelklemme ist.

    2. Der Zusatz SL bei der 7170 SL hat nix mit der Revison zu tun sondern ist ein hinweis darauf das diese Box werksseitig nur Voip kann und für dsl only Anschlüsse gedacht ist.
     
  5. lemonstre

    lemonstre Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt so nicht! Habe heute eine 7170 direkt von AVM bekommen, im alten "Layout". Laut Seriennummer ist die Box aus der 49. Woche. Meine 7170v2 ist aus der 43. Woche...