Fritzbox 7170 kann nicht mehr angesprochen werden

NANNTE001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe eine FB7170(alt) in Verbindung mit einer FB7270(neu).

Bei der alten FB7170 habe ich als Repeater konfiguriert mittels WD
S funktion. Jetzt kann ich die Fritzbox 7170 nicht mehr anspechen.

Kann man diese irgendwie auf den Auslieferungszusatnd zurücksetzen?
Oder ist es irgendwie möglich diese via MAC -Adresse anzuspechen?
Ich komme einfach nicht mehr in das Menüe!

Werkseinstellungen laden findest du hier. Wenn du per WLAN nicht auf die Box kommst, per Kabel sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Was hat nicht geklappt? Wenn du per Netzwerkkabel - am besten nur ein einzelner PC an LAN1 angeschlossen - nicht auf die Box kommst, solltest du mal ein Recover versuchen. Infos dazu auf der AVM Seite.

Willkommen im Forum ;)

Denie Angaben sind recht spärlich, formuliere mal ausführlich, was Du versucht hast, wie Du es versucht hast, welche Ergebisse dabei konkret herauskamen etc....

Vor allem aber solltest Du auf den Rat hören, die Box mal einzig und allein an einen Rechner zu klemmen per Kabel, ohne gleichzeitig noch Zugriff per WLAN auf eine andere Box zu haben...

Kann mich Feuer-Fritz nur anschließen ein bisschen mehr Info wär auch nicht schlecht ;)

und wie chked schon gesagt hat versuch mal w-lan aus, und alle anderen Kabel ab nur einen PC/Laptop an die Box zu hängen solltest dann eigentlich wieder auf die Box kommen, falls du nicht mehr weißt unter welcher IP die Box erreichbar ist/war, versuch es mal mit folgenden:
Zitat von: AVM Benutzeroberfläche

[...]
2. Geben Sie in der Adressleiste fritz.box oder 169.254.1.1 oder 192.168.178.254 ein.
[...]

sollte dann funktionieren.
Wenn das auf Werkseinstellungen setzen per Telefon auch nicht funktionieren sollte versuch es zu guter Letzt mit einem Recover.

Grüße FireRider2004

danke an alle , hat fuz. => hab einen neustart vorgenommen , dann hats geklapt!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.