.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 Keine Anruferliste im Anrufmoni

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von steffen64, 3 Okt. 2008.

  1. steffen64

    steffen64 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    EU Rentner
    Ort:
    Kamenz
    Hallo Leute!
    Seit kurzem wird bei mir in der Soft die Anruferliste nicht angezeigt,d h die Liste ist leer, aber in der FBOX ist sie vorhanden.Der Import/Export des Telefonbuches geht aber in der Soft.Komplette de+instalation hat nichts gebracht.Jemand ne Idee? Soft: 01.02.00 Firmware:29.04.63-12311
    Erfolgt ein Anruf erscheint auch das Popup Fenster mit der Nummer/Name nur die Liste wird nicht abgespeichert.Auch funktioniert die Rückwärtssuche.
    MFG Steffen
     
  2. saugbaer

    saugbaer Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier werden deine fragen beantwortet ;)

    link
     
  3. steffen64

    steffen64 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    EU Rentner
    Ort:
    Kamenz
    Hab vielen Dank, konnte es mir schon fast denken,das die FW dran Schuld ist.Schönes Weekend !
    MFG
    Steffen
     
  4. steffen64

    steffen64 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    EU Rentner
    Ort:
    Kamenz
    Mit Labor 29.04.63-12469 funktioniert es wieder!