.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 mit ISDN Telefon -> extrem schlechte Verbindung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Message, 5 Feb. 2007.

  1. Message

    Message Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe an meiner Fritzbox 7170 ein ISDN Telefon von Swissvoice angeschlossen. Wenn ich nun übers Internet raustelefoniere mit diesem Telefon ist die Verbindungsqualität einwandfrei, wenn das Gespräch übers analoge Festnetz geht, ist das Gespräch sehr "dumpf", die Gesprächspartner verstehen ich kaum. Kann es daran liegen, dass die Fritzbox überlastet ist und dann die korrekte Konvertierung vom ISDN Telefon auf Analog nicht schafft oder kann es auch an etwas anderem liegen? Habe leider kein analoges Telefon und bevor ich mir nun eins kaufe würde ich schon gern wissen obs überhaupt was bringen kann.