[Problem] FritzBox! 7170 modden mit speed-to-fritz

hdd20

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem.

Ich möchte bei meiner FritzBox! 7170 mit speed-to-fritz bearbeiten, hautpsächlich geht es mir dabei um eine Änderung des Hostname. Das hatte auch wunderbar ein einem anderen Fall beim Aufbohren einer 7141 geklappt.

Bei der 7170 kommt jedoch nur murks raus. Wenn ich das speed-to-fritz Image einspielen will kommt folgdende Fehlermeldung:

Code:
install: have Kernel 2.6
install: check and install new firmware ...
sed: /var/post_install: No such file or directory
cat: can't open '/var/post_install': No such file or directory
/bin/update_led_on: line 2: can't create /dev/led: No such device or address
OEM=
testing acceptance for device ...
HWRevision: 94
error: installype not korrket
set INFO led to off (modul=7, state=1)
/bin/update_led_off: line 2: can't create /dev/led: No such device or address
Bei dem speed-to-fritz Skript habe ich die Standardeinstellunge so belassen, geändert habe ich lediglich die Eintellung des Hostnames.

Hat jemand eine Idee wo hier das Prolem liegt und wie man es beseitigen kann??
 

Jpascher

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Mrz 2007
Beiträge
6,120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo und willkommen!

Damit ich das nachvollziehen kann müsstest du deine /speed-to-fritz/Firmware.conf.tar posten.

Ich hab das mit meinen Einstellungen probiert und keine Fehler beobachtet.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,923
Beiträge
2,067,909
Mitglieder
356,974
Neuestes Mitglied
bastian.schmiofski