Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang dieser Woche das Problem, dass meine FB
keine bzw. nur für ca. 30 sek nach einem Neustart der kompletten
Anlage (FB + Kabelmodem) eine IP erhält und dann verschwindet die
IP auch direkt wieder. Das Kabelmodem kann ich im Webinterface
in genau dieser Zeit erreichen und danach ist wieder Ebbe. Das
Kabelmodem direkt mit dem PC zu verbinden hat ebenfalls leider
garkeine Ergebnisse gebracht.
Ich hab schon bei UM angerufen und der Telefontechniker konnte zwar
mein Modem "sehen" aber nicht meine FB. An den Einstellungen habe ich
nichts verändert, es funktionert einfach von jetzt auf gleich nicht mehr.
Ich habe beim Neustart der Anlage auch das korrekte Prozedere eingehalten.
Habt Ihr evtl. einen Tipp woran das liegen kann?
Danke im voraus!
Michael
ich habe seit Anfang dieser Woche das Problem, dass meine FB
keine bzw. nur für ca. 30 sek nach einem Neustart der kompletten
Anlage (FB + Kabelmodem) eine IP erhält und dann verschwindet die
IP auch direkt wieder. Das Kabelmodem kann ich im Webinterface
in genau dieser Zeit erreichen und danach ist wieder Ebbe. Das
Kabelmodem direkt mit dem PC zu verbinden hat ebenfalls leider
garkeine Ergebnisse gebracht.
Ich hab schon bei UM angerufen und der Telefontechniker konnte zwar
mein Modem "sehen" aber nicht meine FB. An den Einstellungen habe ich
nichts verändert, es funktionert einfach von jetzt auf gleich nicht mehr.
Ich habe beim Neustart der Anlage auch das korrekte Prozedere eingehalten.
Habt Ihr evtl. einen Tipp woran das liegen kann?
Danke im voraus!
Michael