.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 nur als Modem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Wolf666, 27 Feb. 2009.

  1. Wolf666

    Wolf666 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe die Suchfunktion benutzt allerdings kein ergebnis gefunden das auf mein Problem zutrift.

    Ich habe 2 DSL Leitungen 8auch 2 FritzBox´en) und mir einen Dual-Wan Router zugelegt. Hier muß ich die Zugangsdaten meines ISPs eingeben dann baut dieser die Internetverbindung auf. Da ich allerdings keine IP der Box eingeben kann funktioniert das nicht (FritzBox ist natürlich auf Modem eingestellt).

    Kann man die Box als reines MODEM einrichten sodass ich nur die Zugangsdaten eingeben kann und der Router baut die Verbindung dann auf.

    Oder kennt sonst noch jemand eine andere Lösung ???

    Ich benutzte den Dual-Wan Router von Intellinet 524049.

    Danke