.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 + PHP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Boyz, 31 Okt. 2006.

  1. Boyz

    Boyz Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habs nach langen probieren geschafft php auf der Fritzbox zum laufen zu bekommen..

    wenns "ausgereift" ist, werde ich wohl ein paar Informationen geben... also zumindest läuft php erstmal, ich werde noch ein paar tests durchführen müssen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Boyz
     
  2. jensih

    jensih Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wie schauts mit der Geschwindikeit aus?
     
  3. Boyz

    Boyz Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI
    die Geschwindigkeit ist ganz ok
    ich hab halt noch nicht großes drauf geladen mache ich ende diese Woche wenn ich wieder Zeit hab, dann schreibe ich noch mal rein

    Gruß
    Boyz
     
  4. jesus.christ

    jesus.christ Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Diplom-Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Mannheim
    Wäre interessant, um für den CTorrent ein Webinterface zu haben. Dann gäbe es für den buggy Transmission überhaupt keinen Verwendungsgrund mehr.
    Gruß Niko
     
  5. siriuz

    siriuz Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    im Thread von mir is alles erklärt :)