.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 Problem bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Syler, 12 Jan. 2009.

  1. Syler

    Syler Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe IP-User,

    ich habe seit letzter Woche ein Problem mit meiner FritzBox 7170. Ich habe seit langem wieder ein Firmware Update gemacht und habe das Aktuellste installiert. Nach dieser Installation ist die DSL Geschwindigkeit von 16.000kb/s auf 3000kb/s und weniger gesunken.

    Meine Frage wie kann ich das Problem beheben Werkseinstellung habe ich auch versucht die vorige Firmware habe ich auch nochmals eingespielt aber das gleiche Problem.

    Meine Verbindung ist über LAN 1 also über ein Modem das aber auch Reibungslos funktioniert.

    Meine Frage wie kann ich dieses Problem beheben am Internet Anbieter liegt es nicht weil wenn ich mich direkt ans Modem anschließe habe ich meine 16.000kb/s und mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    mfg Syler
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    und willkommen im Forum. ;)

    Bitte ändere den Thread-Titel in was Aussagekräftiges. Probleme mit einer 7170 haben hier viele Hilfesuchende.

    Ich vermute eine fehlerhafte Einstellung des Traffic Shapers. Aber auch die Windows TCP Einstellungen kommen in Frage:
    Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet
     
  3. siebenschlaefer

    siebenschlaefer Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0