.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Fritzbox 7170 (Repeater) und Cisco EPC3925(Basis)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von OSSI-HY, 21 März 2012.

  1. OSSI-HY

    OSSI-HY Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo,

    auch mal wieder was von mir.

    Wie in der Überschrift vllt zu erkennen ist versuche ich bisher vergeblichst eine FB 7170 an einem Cisco Moden(Router) per WLAN als Repeater einzurichten.

    Ich hätte als ersten mal gern gewusst ob Jemand von euch eine ähnliche Zusammenstellung hat, also FB als Repeater und das besagte Cisco EPC3925 als Basis.
    Wer hat überhaupt Erfahrung mit dem Cisco?
    Auf was genau müsste ich achten das die beiden Geräte zusammen arbeiten und geht überhaupt mein Vorhaben?

    Grüße