Moin,
ich wühle mich schon seit Stunden durchs Internet. Leider ohne brauchbares Ergebnis.
Telefon: analog, Festnetz
Fritzbox: Fon WLan 7170
Es sind drei interne Anrufbeantworter eingerichtet.
(Unerwünschte Anrufer erhalten dann eine entsprechend wenig freundliche Ansage)
Ich habe mal zu Testzwecken in der Rufumleitung meine Handynummer eingegeben, sie auf einen der internen AB umgeleitet und mich selbst vom Handy aus auf dem Festnetz angerufen. Erwartungsgemäß wurde der Anruf auf den internen AB umgeleitet.
Dann habe ich die Rufumleitung gelöscht. (war ja nur ein Test)
In der Liste der Rufumleitungen taucht sie also korrekterweise auch nicht mehr auf.
Leider bleibt die Rufumleitung aber trotzdem weiterhin bestehen. Das heißt, der interne AB reagiert wie gehabt auf meinen Handyanruf.
Was läuft da falsch?
Habe die Fritzbox auch schon neu gestartet. Hat sich aber nix geändert.
ich wühle mich schon seit Stunden durchs Internet. Leider ohne brauchbares Ergebnis.
Telefon: analog, Festnetz
Fritzbox: Fon WLan 7170
Es sind drei interne Anrufbeantworter eingerichtet.
(Unerwünschte Anrufer erhalten dann eine entsprechend wenig freundliche Ansage)
Ich habe mal zu Testzwecken in der Rufumleitung meine Handynummer eingegeben, sie auf einen der internen AB umgeleitet und mich selbst vom Handy aus auf dem Festnetz angerufen. Erwartungsgemäß wurde der Anruf auf den internen AB umgeleitet.
Dann habe ich die Rufumleitung gelöscht. (war ja nur ein Test)
In der Liste der Rufumleitungen taucht sie also korrekterweise auch nicht mehr auf.
Leider bleibt die Rufumleitung aber trotzdem weiterhin bestehen. Das heißt, der interne AB reagiert wie gehabt auf meinen Handyanruf.
Was läuft da falsch?
Habe die Fritzbox auch schon neu gestartet. Hat sich aber nix geändert.