Hallo,
ich habe ein Problem mit Sipcall unter der Fritzbox 7170:
Ich habe alle Parameter richtig eingegeben. Die Nummer ist auch registriert (Startseite der Fritzbox - grün) Nun zum Problem: Wenn ich die Fritzbox neu starte oder bei den Einstellungen unter Internettelefonie (Internetnummern) etwas ändere bin ich für ca. 10 Minuten erreichbar - d.h. das Telefon klingelt.
Danach nicht mehr. Es leuchtet auch die Internetled nicht auf wenn ich angerufen werde. Und am Telefon hört man auch kein Freizeichen.
Ich habe auch schon versucht den registra mit 212.117.200.148 einzugeben anstatt voipgateway.org, leider ohne Erfolg.
Raustelefonieren kann ich noch nicht testen, weil ich noch kein Guthaben oben habe
Ich habe noch einen 2. Anbieter eingestellt, bei den Funktioniert alles ohne Probleme?
Hat jemand eine Idee - die vom Support von Sipcall wissen auch nicht weiter.
Zur Fritzbox:FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.49
Ich verwende noch eine Modem zur Einwahl.
gruss
ich habe ein Problem mit Sipcall unter der Fritzbox 7170:
Ich habe alle Parameter richtig eingegeben. Die Nummer ist auch registriert (Startseite der Fritzbox - grün) Nun zum Problem: Wenn ich die Fritzbox neu starte oder bei den Einstellungen unter Internettelefonie (Internetnummern) etwas ändere bin ich für ca. 10 Minuten erreichbar - d.h. das Telefon klingelt.
Danach nicht mehr. Es leuchtet auch die Internetled nicht auf wenn ich angerufen werde. Und am Telefon hört man auch kein Freizeichen.
Ich habe auch schon versucht den registra mit 212.117.200.148 einzugeben anstatt voipgateway.org, leider ohne Erfolg.
Raustelefonieren kann ich noch nicht testen, weil ich noch kein Guthaben oben habe
Ich habe noch einen 2. Anbieter eingestellt, bei den Funktioniert alles ohne Probleme?
Hat jemand eine Idee - die vom Support von Sipcall wissen auch nicht weiter.
Zur Fritzbox:FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.49
Ich verwende noch eine Modem zur Einwahl.
gruss
Zuletzt bearbeitet: