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Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe ein Problem mit meiner FritzBox 7170.
Habe das Gerät über Ebay gelauft als 7170 SL, habe mir aber ein Y-Kabel dazu besorgt, so dass ich das analoge Telefon anschließen kann und über Festnetz telefonieren kann. Habe eine Telefonflatrate bei der Telekom.
Nun tritt folgendes Problem auf:
Bei sämtlichen Gesprächen die geführt werden wird automatisch von der FritzBox die Freenet Call-By-Call Vorwahl vorangestellt, so dass alle Gespräche über Freenet geführt werden und natürlich auch abgerechnet werden (habe dies mit Schrecken beim Blick auf meine Telefonrechnung festgestellt). Schließe ich das Telefon direkt an die Telefondose an (ohne Fritzbox dazwischen) läuft alles wie gehabt über die Telekom.
Nach eigener Recherche im Internet habe ich dann festgestellt, dass es ja diese sogenannten Wahlregeln gibt. Diese habe ich gelöscht, sofern das möglich war. Nun sind nur noch 2 Wahlregeln gespeichert, die sich weder löschen noch irgendwie verändern/bearbeiten lassen (110 und 112 über Internet automatisch).
Versuche ich das ganze zu umgehen indem ich einfach die Call-By-Call Vorwahl der Telekom voran wähle kommt immer nur die Ansage "Kein Anschluß unter dieser Nummer".
Irgendwie muss diese Freenet Vorwahl wohl noch in der Fritz Box stecken...
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu löschen?!?
Bin leider völlig ratlos, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen?!?!
Vielen Dank schon einmal vorab.
Grüße,
Spinelli
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe ein Problem mit meiner FritzBox 7170.
Habe das Gerät über Ebay gelauft als 7170 SL, habe mir aber ein Y-Kabel dazu besorgt, so dass ich das analoge Telefon anschließen kann und über Festnetz telefonieren kann. Habe eine Telefonflatrate bei der Telekom.
Nun tritt folgendes Problem auf:
Bei sämtlichen Gesprächen die geführt werden wird automatisch von der FritzBox die Freenet Call-By-Call Vorwahl vorangestellt, so dass alle Gespräche über Freenet geführt werden und natürlich auch abgerechnet werden (habe dies mit Schrecken beim Blick auf meine Telefonrechnung festgestellt). Schließe ich das Telefon direkt an die Telefondose an (ohne Fritzbox dazwischen) läuft alles wie gehabt über die Telekom.
Nach eigener Recherche im Internet habe ich dann festgestellt, dass es ja diese sogenannten Wahlregeln gibt. Diese habe ich gelöscht, sofern das möglich war. Nun sind nur noch 2 Wahlregeln gespeichert, die sich weder löschen noch irgendwie verändern/bearbeiten lassen (110 und 112 über Internet automatisch).
Versuche ich das ganze zu umgehen indem ich einfach die Call-By-Call Vorwahl der Telekom voran wähle kommt immer nur die Ansage "Kein Anschluß unter dieser Nummer".
Irgendwie muss diese Freenet Vorwahl wohl noch in der Fritz Box stecken...
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu löschen?!?
Bin leider völlig ratlos, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen?!?!
Vielen Dank schon einmal vorab.
Grüße,
Spinelli