Fritzbox 7170 stürzt manchmal ab (LAN und WLAN deaktiviert..)

risker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Fritzbox 7170 stürzt momentan ab und zu ab, sie ist dann allerdings immer noch an, aber nicht mehr per LAN oder WLAN erreichbar, die SSID vom WLAN ist dann auch komplett weg.

Ich hatte schon gedacht, dass es da irgendwie nen Energiesparmodus gibt, aber nix gefunden.

Hat jemand ne Idee?

Grüße
risker

Naja, es könnte ein vollgelaufenes Log sein. Insbesondere über die Qualität der Internettelefonie, welches doch recht versteckt ist.
Seit der 70er Firmware ist es damit bei mir ruhiger geworden, vorher musste ich aller 2 Monate das Log manuell löschen.
Welchen Firmwarestand hast Du?
Gruß
Michael

Momentan: Labor-Version 29.04.99-14119

Das war aber schon bei den letzten beiden Versionen die ich hatte, Internettelefonie nutze ich nicht.

Ich habe 3 verschiedene Geräte, die die Fritzbox benutzen.

2x WLAN
1x LAN

Daran kann es nicht liegen..

Momentan: Labor-Version 29.04.99-14119 [.....]
Tipp:
  • Reset auf Werkseinstellungen
  • zurück auf die freigegebene .70 FW flashen
  • alle Konfigurationen per Hand neu einpflegen (keine Sicherung zurückspielen)
  • upgrade auf die .99 durchführen
  • intensiv austesten

Tipp:
  • Reset auf Werkseinstellungen
  • zurück auf die freigegebene .70 FW flashen
  • alle Konfigurationen per Hand neu einpflegen (keine Sicherung zurückspielen)
  • upgrade auf die .99 durchführen
  • intensiv austesten

Welche Firmware meinst Du damit?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.