FritzBox 7170 startet alle 20 sek. neu

tollwood

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe hier ein ganz großes Problem: Unsere das telefonieren ging mit unserer FritzBox nach einem Untwetter nur noch mit 2 Telefonen und irgandwann nur noch mit einem, aber das Internet ging immer. Nach dem wir rausgefunden haben das unsere Telefone noch gehen dachten wir das die FritzBox vielleicht einene Schuss hat, da sie auch unseren HP drucker nichtmehr erkennt.....

Soweit... Aufjedenfall haben wir dann ein "erfolgreiches" Update gemacht. Zumindest sagte das die FritzBox! Fakt ist das seid dem neuen Update gar nichts mehr geht. Der Router startet, will sich konfigurieren (Lichter blinken) dann leuchtet das W-Lan Lämpchen und schwups blinken alle kurz auf und es geht von vorne los. Router Versuchts sich zu konfigurieren, W-Lan blinkt, startet neu...

Hab dann ein downgrad auf die Version 29.04.15 vorgenommen, was aber leider trotz "erfolgreichem" downgrade gar nichts gebracht hat.

Was vielleicht auch noch hilfreich sein könnte ist, dass irgendwo im inneren der BOX 4 Orange/Rote LED's konstant leuchten. Kennt jemand diese Bedeutung???

Meine Frage ist nun ob jemand das Problem kennt oder mir ein downgrade auf die Version 29.04.06 oder 29.04.01 an [email protected] zukommen lassen könnte.

grüße

Tobias
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.