.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 startet alle 20 sek. neu

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von tollwood, 20 Sep. 2006.

  1. tollwood

    tollwood Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe hier ein ganz großes Problem: Unsere das telefonieren ging mit unserer FritzBox nach einem Untwetter nur noch mit 2 Telefonen und irgandwann nur noch mit einem, aber das Internet ging immer. Nach dem wir rausgefunden haben das unsere Telefone noch gehen dachten wir das die FritzBox vielleicht einene Schuss hat, da sie auch unseren HP drucker nichtmehr erkennt.....

    Soweit... Aufjedenfall haben wir dann ein "erfolgreiches" Update gemacht. Zumindest sagte das die FritzBox! Fakt ist das seid dem neuen Update gar nichts mehr geht. Der Router startet, will sich konfigurieren (Lichter blinken) dann leuchtet das W-Lan Lämpchen und schwups blinken alle kurz auf und es geht von vorne los. Router Versuchts sich zu konfigurieren, W-Lan blinkt, startet neu...

    Hab dann ein downgrad auf die Version 29.04.15 vorgenommen, was aber leider trotz "erfolgreichem" downgrade gar nichts gebracht hat.

    Was vielleicht auch noch hilfreich sein könnte ist, dass irgendwo im inneren der BOX 4 Orange/Rote LED's konstant leuchten. Kennt jemand diese Bedeutung???

    Meine Frage ist nun ob jemand das Problem kennt oder mir ein downgrade auf die Version 29.04.06 oder 29.04.01 an tiger-i-007@web.de zukommen lassen könnte.

    grüße

    Tobias