FritzBox 7170 Surf Stick

zip25

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI zusammen
habe mal auf der AVM Seite gelesen das es für die FB 7270 einen Labor Firmware gibt mit der man dann die AVM Stick zum übertragen von bilder an Elektronischen Bilderramen nutzen kann jetzt wollte ich gerne mal wiesen ob man das nicht auch für die FB 7170 machen kann ein extra Image wie freetz z.B. ?????
 
ES gibt irgendwelhce Mediaserver für die Box. Ab die dabei allerdings das alles könne, ist fraglich. Such mal ein wenig...
freetz allein bietet zuminderst keine Möglichkeit dafür an.
 
ja ich habe nix gefunden wo es mit dem wlan stick geht nur über netzwerk an pc und console aber ich will es an einen bilderrahmen oder an meine Musikanlage streamen
 
Also versteh ich das rihctig? Du willst deinen WLan-Stick an deine Anlage hängen und darüber dann Bilder angucken oder die Filme über den Bilderrahmen? Oder wie auch immer?
 
ja genau so wie es bei der FB7270 Labor firmware ist
wlan stick wird danach als massenspeicher erkannt in der musikanlage
 
Sry, dass nicht jeder so seltsame Dinge hat und ausprobiert. Aber: Da musst du dich dann an AVM wenden, das können wir nicht bewerkstelligen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.