FritzBox 7170 und µTorrent

Leon73

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
hallo,

hab ne FritzBox 7170 und bekomme µTorrent nicht zum laufen.

FritzBox 7170 FW: Labor-Version 29.04.99-14119

könnte mir da jemand helfen

der port ist ok : OK!
Port 52376 is open and accepting connections. laut µTorrent Port Checker

mfg

bei mir lief das teil mit allen bisherigen laborversionen , und auch mit der aktuellen firmware sogar unter windows 7

ohne irgendwelche einstellungen ausser der portweiterleitung natürlich

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

woran kann es dann liegen ?

µTorrent auf einem PC oder auf der Box?

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

µTorrent auf einem PC

gut. Dann sind wir in diesem Sub-Forum richtig. ;)

Bitte weiterdiskutieren. Aber unterlasse die Vollzitate.

(Firewalls könnten ein Problem sein).

in der Firewall hab ich alles freigegeben und laut µTorrent Port Checker alles ok

Franks Vermutung kann ich nur teilen. Bin vor langer Zeit genau mit diesem Problem konfrontiert worden...portchecker ok, forwardings ok,....
Letztendlich lags an der Softwarefirewall die nach nem utorrent-Update nicht das mit dem Tool gemacht hat was ich wollte.

Um diesem ganzen Ärger zu entgehen, läuft mittlerweile ein torrent-client direkt auf der Box. Aber das ist ein anderes Thema ;-)

danbn weiss ich nicht mehr weiter, hab auch schon Kaspersky Internet Security deaktiviert

habe es jetzt per usb-stick an der fritzbox über ftp gestartet und es geht

Moin.

Kannst du "bekomme ich nicht zum Laufen" mal näher definieren!
Also wenn du TCP und UDP für das Port schon aufgemacht hast wie das Programm ja auch mit OK bestätigt, ist normal alles richtig eingestellt und auch die Firewall offen. Aber wie gesagt, muss erst mal wissen, was nicht geht. Vielleicht ist einfach nur deine Installation von µTorrent matschig. Probier doch wenn möglich mal mit einem anderen PC.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.