Fritzbox 7170 und KabelBW - FritzFax

Marcel0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hab ma wieder ne kleine Frage (ich weiß mein User ist neu aber ich habe meinen alten vergessen...).
Zu meinem Problemchen,
Ich habe jetzt KabelBw mit Internet...
Hab ich von KabelBW so ein Arris Modem bekommen alles angeklemmt - Pc direkt dran - OK
Jetzt hab ich noch ne FritzBox 7170 die hab ich jetzt sozusagen als switch drannen... Funktioniert auch
so ists angeschlossen:
Ausgang vom Arris Modem zur FB7170 an LAN1
1 Telefon und 1 Fax sind am Arris Modem angeschlossen
__

Wie kann ich jetzt noch FritzFax verwenden (direk aus word Faxen)?
Bzw die Telefone an die FB anschließen?

Hallo,

zu Fritz!Fax guckst du hier und für den Rest hast du im falschen Bereich gepostet, dieser hier wäre der Richtige...

Also bitte einen Mod deinen Thread zu verschieben. Wie? Klick einfach auf den Meldebutton in deinem 1. Link und schreib es in die Nachricht!

es geht mir ja nich um die FritzFax Software, die FB bekommt ja so wies jetzt angeschlossen ist kein Freizeichen...

Dann geh in den Kabelbereich, den ich dir gegeben habe und lies! Da steht alles was du brauchst...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.