.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 und KONICA MINOLTA PagePro 1300W

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von tet, 29 Dez. 2006.

  1. tet

    tet Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    konnte jemand von Euch erfolgreich den Drucker KONICA MINOLTA PagePro 1300W an den Printserver der Fritzbox 7170 anschließen. Sowohl die Anleitung von AVM als auch die Anleitung unter http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Drucker führte leider nicht zum Ziel.

    Danke und Gruß, Tet
     
  2. r407a

    r407a Neuer User

    Registriert seit:
    14 Aug. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe den PagePro 1400 und nach Druckerpool ein und ausschalten ging es bei mir dan. Ich hoffe ich konnte Helfen.
    Gruß Jürgen