Fritzbox 7170 und Vorwahl eingeben,klappt nicht

firetower

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe nun endlich die fritzbox 7170 da, angeschlossen hinter einem Thomson Kabelmoden. Er müsste jetzt als Router dienen,Also an der Fritzbox Lan1 habe ich das Kabelmodem angeschlossen.An Lan2 hängt mein PC dran,USB ist per Fernanschluß (da Cannon MX310) angeschlossen. Schnurlos Telefon auch angeschlossen,aber noch nicht für sipgate eingerichtet. (es hat auch geklingelt das Telefon)

Als ich auf der Fritzbox Seite war,habe ich die ganzen einstellungen vornehmen wollen. Aber er verlangt bei einer Telefonnummer,ich soll nur zulässige Zahlen eingeben?

Ich habe doch meine komplette rufnummer extakt eingeben,mit der vorwahl beginnend also 037xx (ich habe ne Ortsvorwahlnummer)

Muss ich die Vorwahl weglassen?

was versuchst du genau wo einzugeben ?

so siehts z.b. bei mir aus

Anhänge

• sipgate.jpg
    sipgate.jpg
    88.1 KB · Aufrufe: 29
Hi,

Bei Sipgate auf der Seite gibt es unter "Hilfe" eine personalisierte Anleitung (musst Dich vorher einloggen und die 7170 auswählen).
Da steht (mit Bild!) genau, was Du wo eingeben musst.

Grüße
Snyder

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.