Fritzbox 7170 und welche Wlan Karte ?

2muerte

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi..

ich habe die FB 7170 und den passenden Stick von AVM dazu....

Da es hier leider immer wieder zu schwirigkeiten kommt, möchte ich jetzt auf eine PCI Karte umsteigen...

Damit ich nicht die selben Probleme habe wie mit dem Stick bitte ich Euch mal zu posten mit welchen Karten die FB 7170 gut funktioniert...

Bei dem Stick kann ich nicht mehrere Sachen downloaden ,,, dann bricht der Stick zusammen... (also die verbindung) muss dann stick einmal ziehen und und einstecken...

ich danke euch

gruß
 

walnuss

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2006
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nimm eine Karte mit Atheros Chipsatz, damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Stabile Verbindungen auch bei geringer Signalstärke.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,378
Beiträge
2,021,755
Mitglieder
349,976
Neuestes Mitglied
computer-whizard