.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 und welche Wlan Karte ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von 2muerte, 30 Sep. 2006.

  1. 2muerte

    2muerte Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi..

    ich habe die FB 7170 und den passenden Stick von AVM dazu....

    Da es hier leider immer wieder zu schwirigkeiten kommt, möchte ich jetzt auf eine PCI Karte umsteigen...

    Damit ich nicht die selben Probleme habe wie mit dem Stick bitte ich Euch mal zu posten mit welchen Karten die FB 7170 gut funktioniert...

    Bei dem Stick kann ich nicht mehrere Sachen downloaden ,,, dann bricht der Stick zusammen... (also die verbindung) muss dann stick einmal ziehen und und einstecken...

    ich danke euch

    gruß
     
  2. walnuss

    walnuss Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimm eine Karte mit Atheros Chipsatz, damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Stabile Verbindungen auch bei geringer Signalstärke.