Fritzbox 7170 - unerträgliches Rauschen sobald man den Hörer abnimmt

fanello

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir auf ebay eine Fritzbox 7170 gekauft. Ich habe alles eingerichtet und soweit scheint auch alles zu funktionieren, nur leider kann ich nicht telefonieren, denn sobald ich den Hörer abhebe, hört man nur ein unerträgliches Rauschen. An einer Fritzbox Fon ATA funktioneirt alles einwandfrei(mit dem selben Telefon und adapter)
Wisst ihr Rat?

Gruß fanello

Guude,und ein herzliches Willkommen im Forum...
[.....](mit dem selben Telefon und adapter)
...welcher Adapter????
...du solltest uns ein wenig mehr an konkret verwertbaren Informationen liefern, bitte....;)

Einen Hinweis auf solche Informationen kannst du darüberhinaus auch aus den Signaturen anderer User erkennen....

Vielen Dank für Deine Antwort.
Meine Fritzbox ist hinter einen Router angeschlossen.
An den Stecker Fon1 habe ich mit dem mitgelieferten Adapter ein analoges Kabeltelefon angeschlossen.
Fie Firmware meiner Fritzbox ist 29.04.76.
Sobald ich den Hörer abnehme, ertönt ein unerträgliches Rauschen. Wenn ich mich anrufe, klingelt das Telefon, aber sobald man abnimmt hört man an beiden Telefonen nur dieses Rauschen.
An einer Firtzbox Fon Ata funktioniert es mit den gleichen Gerät einwandfrei.

Edit: Ich werd verrückt, nachdem ich den Netzstecker gezogen habe funktioniert alles einwandfrei. Nachdem ich mich durch einige Threads gelesen habe, scheint das Problem nach einiger zeit aber wieder zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.