Fritzbox 7170 USB Festplatte und Standby

chrisi1307

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, es gehört wahrschinlich nicht direkt hier hin, aber ich habe eine Frage ich suche ein USB Fesplattengehäuse, in das ich ne 80 GB Festplatte verbauen möchte. Nun frage ich mich gibt es auch Gehäuse die die Festplatte nach Benutzung auch wieder in den Standyby Modus runterfahren?
Möchte sie halt an der FB als NAS betreiben und will ja nicht das die Platte Tag und Nacht durchläuft.

Ach jo und kann man an der FB 7170 ein USB Hub etc. anschließen, damit ich evtl. neben der USB HDD auch noch den Drucker anschließen kann ?

Beste Grüße und schönen Tag noch
Chrisi
 
Hallo: bezgl des Hubs: Ja, es dürfen 4 Geräte angeschlossen werden, wobei der Hub bereits als 1 Gerät zählt! Es dürfen entweder 3 Massenspeicher oder 2 Massenspeicher und 1 Drucker angeschlossen werden. mehr als 1 Drucker wird nicht unterstützt.

Und Standby: die Forensuche hätte folgendes zutage gefördert:
USB storage spin down
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.