.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170 USB+zugriff aus Internet

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Eberhard61, 9 Feb. 2009.

  1. Eberhard61

    Eberhard61 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die Fitzbox 7170 mit dem neusten Update. Außerdem habe ich daran ein USB-Speicherstick.
    Auf die Dateien auf dem USB-Stick möchte ich auch aus dem Internet zugreifen. Habe alles nach anweisung getan. Auch Dyndns.org eingerichtet.

    Wenn ich aber dann die FTP://.. adresse eingebe. Erhalte ich im Browser eine Fehlermeldung das auf die Webseite nicht zugegriffen werden kann.

    In der Übersicht vom Router steht bei Dynamic DNS: "Status: Account temporär deaktiviert"

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Eberhard61
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Dann schau doch mal auf der Websiete von dyndns.org nach was mit deinem Accout ist. Hattest du den gerade erst erstellt? Evtl. dauert es eine Weile bis dieser endgültig erstellt/aktiviert/nutzbar ist.
     
  3. colonia27

    colonia27 Guest

    HAtte ganz vergessen zu erwähnen, daß DynDNS derzeit wohl etwas mit Problemen kämpft. Vielleicht liegt da die Lösung zu deinem Problem. Klick!
     
  4. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klappt der Zugriff via IP denn problemlos?
     
  5. Eberhard61

    Eberhard61 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ja es klappt jetzt.

    Meine Daten waren weg. Ich musste bei Dyndns alles neu einrichten.
    Jetzt funktioniert es.

    Gruß

    Eberhard61