Fritzbox 7170 USB+zugriff aus Internet

Eberhard61

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Fitzbox 7170 mit dem neusten Update. Außerdem habe ich daran ein USB-Speicherstick.
Auf die Dateien auf dem USB-Stick möchte ich auch aus dem Internet zugreifen. Habe alles nach anweisung getan. Auch Dyndns.org eingerichtet.

Wenn ich aber dann die FTP://.. adresse eingebe. Erhalte ich im Browser eine Fehlermeldung das auf die Webseite nicht zugegriffen werden kann.

In der Übersicht vom Router steht bei Dynamic DNS: "Status: Account temporär deaktiviert"

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Eberhard61

Dann schau doch mal auf der Websiete von dyndns.org nach was mit deinem Accout ist. Hattest du den gerade erst erstellt? Evtl. dauert es eine Weile bis dieser endgültig erstellt/aktiviert/nutzbar ist.

HAtte ganz vergessen zu erwähnen, daß DynDNS derzeit wohl etwas mit Problemen kämpft. Vielleicht liegt da die Lösung zu deinem Problem. Klick!

Klappt der Zugriff via IP denn problemlos?

Hallo,

ja es klappt jetzt.

Meine Daten waren weg. Ich musste bei Dyndns alles neu einrichten.
Jetzt funktioniert es.

Gruß

Eberhard61

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.