Fritzbox 7170 v2 mit Call und Surf Comfort

Siebert123

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo wie fgesagt ich habe die Fritzbox 7170 mit Komplettpaket von Telekom DSL 16000 mit ISDN. Wie tu ich in fon 1 und fon 2 die zwei nummern die ich habe von der telekom zuteilen?
 
Ich verstehe net ganz was Internettelefonie damit zu tun hat in der Anleitung steht ja man mus erst Internettelefonie einrichten.
 
Ich sagte ja, es ist nicht ganz einfach. :) Du musst schon richtig lesen können. In der Anleitung steht nichts von Internettelefonie. Da steht nur: Tragen Sie zunächst alle verfügbaren Rufnummern in der FRITZ!Box ein.
 
kurze frage lohnt es wenn ich internetverbindung habe sofort den router auf die neueste firmware upzudaten?
 
Das lohnt sich auf jeden Fall. Welche Firmware-Version hast du denn zurzeit drauf?
 
so eine uralte. Also verstehe ich das richtig um die 2 Festnetznummern einzurichten und einzuteilen welche auf fon 1 und fon 2 kommt. Muss ich erstmal wie in der Anleitung steht Internettelefonie einrichten? Ich fidne das halt unlogisch da ich ja isdn mit 3 rufnummern habe.
 
Wenn du keine Internetrufnummern hast, kannst du keine eintragen. So einfach ist das. :)
 
Das ist richtig. Von Internettelefonie steht da aber nichts.
 
Wen ich Internetzugang einrichte mit T-Online, da brauche ich doch Anschlusserkennung T-online Nummer und Mitbenutzersufix oder?
Persönliches Kennwort ist ja das was ich bei der Fritzbox zur Sichwerheit hintewrlegt habe oder?
 
Kurze Frage noch sollte ich das Kästchen auf an lassen "Festnetz-Ersatzverbindung verwenden"?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.