Fritzbox 7170 V3

marzi

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,hab meinen Vertrag bei 1und1 verlängert und jetzt eine 7170 bekommen.
Gibt es eine 7170 V3???:confused: Das steht auf dem Lieferschein.
Gruss Marzi;)
 
Hallo,
Hast Du einen Komplettanschluss bei 1&1? ich meine, dass sie dann Boxen, die kein Y-Kabel, sondern nur ein DSL-Kabel als V3 verschicken. Bin aber nicht ganz sicher.
(Du meinst doch die 7170 und nicht die 7270, oder?)
 
Also v2=(v3 mit anderem Kabel)?

das wusste ich auch noch nicht...
 
Also v2=(v3 mit anderem Kabel)?
Nein, mit zusätzlichem Kabel... (Ob nur als schwarze 1&1...?) Ich habe sie jedenfalls auch noch in Reserve...
Etwas erstaunt bin ich aber, dass diese jetzt bei einer Vertragsverlängerung dabeigewesen sein soll, hieß es nicht, dass die nicht mehr im 1&1-Programm sei?
 
jo, stimmt, hatte ich nicht drüber nachgedacht ;-)
 
Was nicht heißt das sie die nicht noch auf Lager haben und so loswerden über das Retention-Team bzw. auch über den Kundenshop. Dieser ist ja nicht bei allen gleich, jedenfalls war das immer so, in Abhängigkeit zum Alttarif.
 
Also, 7170 V3(nicht 7270) steht drauf.
Es war eine Vertragsverlängerung mit 29 ¤ Zuzahlung,möchte sie als Repeater einrichten, deswegen meine Frage.
Sollte ich als Repeater erst meinen Startcode eingeben oder lieber nicht?
 
Hallo,

Ich habe meine Boxen erst einmal mit Startcode eingerichtet, dann das letzte Firmwareupdate eingespielt, danach dann als Repeater eingerichtet.
Aber das wird nicht so entscheidend sein.

Ich bin nur erstaunt, dass Du noch eine Zuzahlung leisten musstest. Hättest Du dafür nicht sogar eine 7240 oder 7270 bekommen können?
Aber als Repeater sollte sie eigentlich einwandfrei laufen :)
 
Was man nicht weis,macht einen nicht heis;):rolleyes:

Hallo,

Ich habe meine Boxen erst einmal mit Startcode eingerichtet, dann das letzte Firmwareupdate eingespielt, danach dann als Repeater eingerichtet.
Aber das wird nicht so entscheidend sein.

Ich bin nur erstaunt, dass Du noch eine Zuzahlung leisten musstest. Hättest Du dafür nicht sogar eine 7240 oder 7270 bekommen können?
Aber als Repeater sollte sie eigentlich einwandfrei laufen :)
 
Was soll den jetzt das Vollzitat, und dann ncoh Dein Kommentar?

irgendwie völlig sinnfrei.....
 
Ja doch, piekt doch nicht noch in der Wunde rum... :rolleyes:
Die 7170 hat auch Vorteile...
 
genau für den preis bekommt man normal die 7270 statt der 7240...

sehr verwunderlich...

Nein, für die 7240 (1&1 Homeserver) brauchst du die HomeNet Option für 2,99¤ im MOnat zusätzlich. Für 29,99¤ Zuzahlung dann bekommst du den Homeserver + (7270).

Ohne HomeNet Option bekommst du auch keine 7240/7270.
 
Zusammenfassung (Stand 14.05.2010):

Wer eine 7240 möchte, muß HomeNet für 2,99 EUR pro Monat zahlen !
Wer die 7270 möchte, der muß HomeNet für 2,99 EUR pro Monat zahlen und für den S0-Bus (Anschluß von ISDN-Telefonen) einmalig 30 EUR bezahlen.

Wer das HomeNet nicht braucht und die 2,99 EUR pro Monat sparen will,
kann eine kostenlose FritzBox (glaube 7113) bekommen.
Wer jedoch einen S0-Bus wünscht, der zahlt einmalig 30 EUR und erhält dann die 7170.


Ist es jetzt für alle klar?

Noch was - bei der jetzt gelieferten 7170 steht tatsächlich v3 auf der Rechnung und sie hat beide Anschlußkabel (für Normal und DSL-Only).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,874
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.