Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben eine FritzBox 7170, die lief bis vorgestern Nacht noch tadellos. Bis ein Gewitter über uns zog. Seit dem Leuchtet die Wlan LED dauerhaft (is ja auch normal) nur die Power LED leucht blinkt die ganze zeit.
Ich komm auch nicht mehr ins Internet. Tel können wir aber noch normal (festnetz).
Ich habe schon mehrere Neustart vollzogen bringt alles nix
Ach die Box ist auch extra noch an einer Schutzsteckdosenleiste angeschlossen dachte bis gestern das die Dinger helfen.
Hatte jemand so was auch schon mal und was hast du gemacht.
Oder kann ich direkt meine Hausratversicherung anrufen und melden das das Teil kaputt ist.
Bitte Helfen
Danke schon mal im voraus….
PS: wir sind bei 1&1
Hat da jemand ne Kostenlose Service Hotline Nr.?
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben eine FritzBox 7170, die lief bis vorgestern Nacht noch tadellos. Bis ein Gewitter über uns zog. Seit dem Leuchtet die Wlan LED dauerhaft (is ja auch normal) nur die Power LED leucht blinkt die ganze zeit.
Ich komm auch nicht mehr ins Internet. Tel können wir aber noch normal (festnetz).
Ich habe schon mehrere Neustart vollzogen bringt alles nix
Ach die Box ist auch extra noch an einer Schutzsteckdosenleiste angeschlossen dachte bis gestern das die Dinger helfen.
Hatte jemand so was auch schon mal und was hast du gemacht.
Oder kann ich direkt meine Hausratversicherung anrufen und melden das das Teil kaputt ist.
Bitte Helfen
Danke schon mal im voraus….
PS: wir sind bei 1&1
Hat da jemand ne Kostenlose Service Hotline Nr.?