fritzbox 7170 von 1&1

B.o.S.c.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich hoffe ich habs richtige forum erwischt ich hab da mal ne kurze frage
gibts da unterschiede zwischen der fritz 7170 von 1&1 (die schwarze) zu den anderen roten 7170? kann mann die bedenkenlos kaufen?(die schwarze)

Hallo!

Die kannst du bedenkenlos kaufen, da gibt es keinen Hardware-Unterschied.
Ich hab hier auch eine schwarze Box, auf der ist aber kein 1&1 Logo drauf, keine Ahnung von welcher Firmwa die "resold" wurde.
Sollte in der Konfigaruation dann nur 1&1 zur Einrichtung zur Verfügung stehen, kann man das auch ganz einfach ändern (vgl. debranden).
Also marsch, marsch, KAUFEN!

Es gibt allerdings zwei Ausführungen, wie man hier sehen kann. Die V1 kann in bestimmten Fällen kein Internet über LAN1, das hängt an der Seriennummer....

Hallo,

das richtige Forum ist es wohl nicht - allerdings gibt es auch wohl kein richtiges Forum dafür.
Des Weiteren ist dein Thread-Titel grauenvoll - wird in den Forumregeln explizit als schlechtestes Beispiel aufgeführt. Also bitte anpassen (erster Beitrag -> "Ändern" -> "Erweitert" und dann anpassen)!
Darüber hinaus hätte die Suchfunktion deine Frage beantwortet, die wird nämlich öfter gestellt (die Benutzung der Suchfunktion wird ebenfalls in den Forumregeln empfohlen, deren Studium ich dir an dieser Stelle dringend ans Herz lege).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.