Fritzbox 7170+VOO:DOO+Fritzfon

buddhafragt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine Fritzbox 7170 und habe mir dazu ein FritzFon gekauft. Geht nicht anzuschließen habe ich dann gemerkt.. , also habe ich mir in der Bucht ein Ascom VOO:DOO dazu gekauft.
Angemeldet wie in der Anleitung steht, aber Telefonanrufe dauern immer nur 5 Sekunden, danach wird die Verbindung getrennt.
Weiß jemand Rat???

Gruß
Michael

So lange wie du hier nicht alle Fragen beantwortest, kann man dir schlecht weiter helfen. Darum nochmal: beschreibe mal genau, wie und wo du das mitgelieferte Y-Kabel angeschlossen hast.
.und nochmal...:spocht:

schau mal in der 7270-Bedienungsanleitung (7170)bei Installation nach.
Die FRITZ!Box hat nur einen Eingang für zwei Kabel: Telefon und DSL; das dafür nötige spezielle Kabel nennt man Y-Kabel, weil es an der einen Seite einen Ausgang hat und an der anderen Seite 2 Eingänge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber nicht die 7270 sondern die 7170!

Da hilft bestimmt auch kein VOO:DOO. Dieses Gerät wird seit Ende 2002 nicht mehr gefertigt und ist wahrscheinlich viel zu alt, um mit einem Fritzfon kompatibel zu sein. Welches Fritzfon hast du denn überhaupt?

also die VOO:DOO wird ja an die ISDN Leitung angeschlossen, nicht an die DLS Leitung...
Ich habe das Fritzfon MT-D..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.