Fritzbox 7170- Weboberfläche nicht erreichbar

PcStony

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
da bei mir scheinbar iwas bei der Voip Telefonie nicht stimmte, und nach einigen Versuchen dieses net lösen lies, hab ich die Fritzbox auf die Werkseinstelung zurückgesetzt,
Nur Leider lässt es sich sich jetzt nicht mehr auf die WEboberfläche zurückgreifen

Weder mit meiner davor eingestellten IP 192.168.0.1, noch mit der normal Voreingestellten IP 192.168.178.1
Auch der zugriff mit fritz.box ist nicht möglich

Wer kann mir helfen und mir einen Ansatz geben wie ich wieder einen zugriff bekomme

SChon im vorhinein Danke

Ps.: komisherweise hab ich aber Zugriff auf das Internet und Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Infos zu deinem System (Firmware usw.) würden dir wahrscheinlich eine schnellere Antwort geben.
Wir können ja die Glaskugel mal befragen.

Bitte Signatur zu deinem Account hinzufügen.
 
Wenn ich recht entsinne hatte ich vor dem zurücksetzen die 29.04.33 drauf
 
ich würde mal ipconfig/all in einem Dos Fenster eingeben damit du die IP Adresse des Routers siehst
 
dann teste mal 192.168.178.254
 
vielleciht hat er auch eine Maleware auf dem PC drauf.... das war bei mir auch schon mal der Fall, dass ich unter fritz.box nichts angezeigt bekommen habe
 
Danke, mit der 192.168.178.254 hatsgeklappt, aber man musste erstmal den Pc auf die IP 192.168.178.250 umstellen
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge