Fritzbox 7170 Welches Telefon?

bitstubbi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HiHo.

Ich stehe vor folgendem Problem: Nachdem ich mir die Fb 7170 zugelegt hab und nun seit geraumer Zeit ein schnurgebundenes Telefon benutzt. Ich möchte nun ein Set mit 2 schnurlosen Geräten erwerben hab aber keine ahnung auf was ich achten muss. Details: Ich möchte stinknormal übers Festnetz telefonieren. Fritz!fons fallen aus weil die 7170 kein Dect unterstützt. wollte max 100 euro ausgeben.

Danke im vorraus

BitStubbi

Wenn Du mit beiden Handgeräten gleichzeitig telefonieren willst, dann schränkt das die Auswahl schon mächtig ein, weil Du dann eine ISDN-Basis mit zwei Handgeräten benötigst. Wenn Du nicht unabhängig sprechen willst, dann kannst Du jedes am Markt befindliche DECT-Gerät nehmen. Ich bevorzuge speziell seit Jahren Gigaset-Modelle. Speziellere Empfehlungen kann ich nicht geben, weil da viele Entscheidungskritierien von den Ansprüchen an Funktionalität und bei manchen Leuten auch Optik geprägt ist.

Gruß Telefonmännchen

Ich betreibe hier 2 analoge DECT-Telefone (Sinus 300, Sinus 500) mit je einer Basis an einer 7170.

Das Sinus 500 ist etwas hochwertiger. Ich hatte für beide zusammen unter 100 EUR bezahlt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.