fritzbox 7170 wlan über handy aktivieren

sunnyblack69

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich würde gerne mein wlan in der fritzbox 7170 über ein handy steuern.
callthrough habe ich soweit in der fritzbox eingerichtet, aber es klappt leider nicht. wie genau muß denn der code als durchgängige nummer eingegeben werden? ich habe es mir hier im forum stückweise zusammengesucht und so probiert:

vorwahl callthroughnummer p pin p #96*0*
(p=pause)

freu mich über tipps!

sollte so sein für " nur " callthrough

callthroughnummer p pin p 0 < telefonnummer >

hi,
du meinst ich brauche noch die 0 für das amt und kann erst dann den code für wlan oder aus durchgeben?

habe das missverstanden - das war nur für reines callthrough gedacht

ob und wie wlan fernsteuerbar ist , weiss ich nicht - über callthrough auf jeden fall nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

@sunnyblack69, schau mal hier, das sollte funktionieren, aber nicht mit CallThrough!

hi,
also entweder habe ich ein brett vorm kopp oder ihr mißversteht mich ;-)
ich möchte mittels eines handys z.b. von der toilette aus ;-) das wlan in meinem router
aktivieren oder deaktivieren. wie soll mir dabei die wählhilfe von nutzen sein?
wenn ich nur das handy zur verfügung habe bräuchte ich eine befehlskette,
die im router wlan an / aus anschubst. aber die wählhilfe kann ich in diesem zusammenhang nirgendwo unterbringen. kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?
danke dafür und besten gruß!

Hallo,

Bitte lösche das erste der beiden Postings. Lt. Regeln bitte keine Doppelpostings. Nutze den Button
edit.gif
.
Dann solltest Du auch gleich einmal Deine Shift-Taste anschubsen. Du bist ja auch schon einige Jahre dabei.

Eine RUL geht nicht, damit kannst Du den Code nicht in die Box bekommen. Du brauchst wohl eine Telefon, das mit der Box verbunden ist. Also kannst Du nur Dein Handy als IP-Telefon anmelden und dann das WLan ausschalten. Einschalten dürfte dann nicht möglich sein.

sorry, aber was genau soll ich löschen, welches erste posting?
und meine SHIFT TASTE funktioniert einwandfrei :)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.