.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 zugriff von außen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von cribito79, 25 Sep. 2006.

  1. cribito79

    cribito79 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich hoffe mal das mir hier jemand gute tipps geben kann.

    habe vor kurzen von gmx eine fritzbox 7170 mit der option eine externe festplatte an diese anzuschließen.
    nun möchte ich gerne, von einem anderen w³ zugang auf die angeschlossene festplatte und das konfi menü zugreifen können. bei spotlight.de schrieb einer was davon das man was mit vnp und wake on by lan machen müsste. Kann mir hier jemand was dazu sagen? ne anleitung zum einrichten dieser geschichte wäre echt super.
    ps: hab schon nen acout bey no-ip.com gemacht.......

    hoffe auf viele zuschriften
     
  2. Flashlight

    Flashlight Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Flashlight, 25 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25 Sep. 2006