FritzBox 7170

hawaiiboy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich hab folgendes Problem mit meiner FritzBox bzw. mit meinem Telefon. Es klingelt nicht bei eingehenden Anrufen. Ich kann aber ohne Probleme anrufen. Habe mich schon hier umgesehen aber bis jetzt hat mir nichts weitergeholfen. Langsam bin ich überfodert:(. Hoffe mir kann jemand hlefne.

Danke schon mal im vorraus.
Hawaiiboy

Hallo und willkommen im Forum!

Ändere doch mal den Titel Deines Beitrages (Ändern-Button) und gestalte ihn etwas aussagekräftiger.
Wenn eingehende Telefonate nicht ankommen, stimmt in der Regel etwas nicht mit der Konfiguration oder dem Anschluss der Festnetztelefonie.
Ohne nähere Angaben zu Hardware, Anschluss, Verbindung und Konfiguration der Geräte lässt sich überhaupt nichts sagen.
Hast Du Dich schon hier durchgearbeitet?

ich hab jetzt das gemacht was im subforum steht aber das telefon geht jetzt gar nicht mehr. keine ein- und ausgehenden anrufe. ich hab die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49. mit der verkabelung sind keine probleme da es vor dem problemgenauso angeschlossen ist wie jetzt auch.

bitte hleft mir
gruß hawaiiboy

so das problem ist behoben. hab einfach meuinen nachbarn geafragt aber trotzdem danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya