.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von einsteiger200, 27 Nov. 2008.

  1. einsteiger200

    einsteiger200 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen liebe Forum Freunde,

    ich habe mir eine Fritzbox 7170 gehollt und wollte da etwas drauf installieren und dazu müsste ich wissen welchen Kernel ich da drauf habe. Könnt ihr mir sagen wie ich an diese Information drankommen?

    Und nochwas ich habe von vielen schon gehört, das die Fritzbox sehr viel leisten kann, habt ihr ev. so eine Art Auflistung und wo man sowas bekommen kann....?


    mfg
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 doc456, 27 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2008
    Hallo, willkommen im Forum!

    Sicher gibt es sowas im Forum, schau mal hier...

    Wenn ich dich aber so hören, dann hast du von Linux wenig bis keine Kenntnis, daher kann aus deiner Box bei Manipulationen leicht ein Briefbeschwerer werden...

    PS: Werte Moderatoren, wäre bitte einer so nett und verschiebt den Thread in den Mod oder Freetz-Bereich? Thx in advance! :)

    PS: ach noch was, bitte geh in deinen 1. Post - Ändern - Erweitert und mache den Titel aussagekräftiger, denn nur die Bezeichnung der Box spiegelt nicht wirklich dein Begehr wieder!

    EDIT: jo, hier ist auch Recht, Danke! :)