Fritzbox 7170

einsteiger200

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen liebe Forum Freunde,

ich habe mir eine Fritzbox 7170 gehollt und wollte da etwas drauf installieren und dazu müsste ich wissen welchen Kernel ich da drauf habe. Könnt ihr mir sagen wie ich an diese Information drankommen?

Und nochwas ich habe von vielen schon gehört, das die Fritzbox sehr viel leisten kann, habt ihr ev. so eine Art Auflistung und wo man sowas bekommen kann....?


mfg
 
Hallo, willkommen im Forum!

Sicher gibt es sowas im Forum, schau mal hier...

Wenn ich dich aber so hören, dann hast du von Linux wenig bis keine Kenntnis, daher kann aus deiner Box bei Manipulationen leicht ein Briefbeschwerer werden...

PS: Werte Moderatoren, wäre bitte einer so nett und verschiebt den Thread in den Mod oder Freetz-Bereich? Thx in advance! :)

PS: ach noch was, bitte geh in deinen 1. Post - Ändern - Erweitert und mache den Titel aussagekräftiger, denn nur die Bezeichnung der Box spiegelt nicht wirklich dein Begehr wieder!

EDIT: jo, hier ist auch Recht, Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.