Fritzbox 7170SL Firmware Recovery & Benutzerdaten

Frogshock

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich hatte kürzlich meine Fritzbox 7170SL von der Firmware Version 29.04.22 auf die Version 29.04.33 Upgedatet.
Seither habe ich ca alle 30Minuten Verbindungsabbruch.
Die Fritzbox gehört zu einem Freenet komplett Packet.
In dem FritzPush Service den ich aktiviert habe , stand dann in der E-Mail das Doppelverbindungen aufgebaut wurden und die Verbindung dann unterbrochen wurde.
Original:
08.06.07 19:54:18 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. %FRN-0002 Parallele Verbindungen
08.06.07 19:54:18 Internetverbindung wurde getrennt.

So...jetzt will ich mit Fritzbox Recover auf die Firmware Version 29.04.30 downgraden.
Anschliessend wird die Fritzbox ja auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Sind dann alle Daten futsch, oder sind die vom Provieder voreingestellten Daten noch drin...das war der Auslieferungszustand....
Ich habe von den Einstellungen ein Backup gemacht, reicht es nach dem Downgrade das Backup zurückzuspielen, und ist dann alles wieder beim alten??

THX für eine Info!!

Hast Du das Backup vor Einspielen der 33er Firmware gemacht? Dann sollte das auch damit klappen.
Wenn Du nämlich von der 33er Firm zur 30er downgradest, dann sind alle Daten weg und müssen neu eingegeben werden Das Neueingeben würde ich aber in jedem Fall bevorzugen, denn dadurch lassen sich auch einiges An Konfig-Kuddelmuddel beseitign. Die Dateneueingabe (vorher zurücksetzen auf Werkseinstellung) würde ich aber auch mal mit der 33er Firmware ausprobieren. Zur 22er Firm wirst Du nicht mehr ohne Bastelei und einiges KnowHow zurück kommen.
Hst du mal dieses HowTo gelesen und durchgearbeitet: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen?

PS. Bitte änder Deinen Threadtitel dahingehend, dass du dort Deine Frage / Dein Problem als zusammenfassung beschreibst. 2..3 Schlagworte sind nicht "aussagekräftig", wie es die Forumsregeln wünschen.
Also: 1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern

BTW: Willkommen im Forum.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777