FritzBox 7240 AB funktioniert nicht mit Hagenuk Stick SR

Sascha1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit kurzen einen FritzBox Homeserver 7240. Alles funktioniert, nur wenn ich mein Hagenuk Stick SR (strahlungsreduziert) angeschlossen habe und die interne Nr. zum Abhören des AB wähle, reagiert der AB höchstens bei jedem 4. Mal. Die AVM-Experten meinten, es läge evtl. an der Signal-Flashzeit. Sie müsste über 200 ms liegen. Bei dem Hagenuk ist die Flashzeit voreingestellt aber schon bei 270 ms (und kann nicht verändert werden). Nun habe ich mein altes Panasonic-Telefon wieder angeschlossen, das einwandfrei den AB abhören kann. Ich würde aber gerne mein strahlungsarmes Hagenuk wieder benutzen. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte. Die AVM-Experten wissen auch nicht mehr weiter. Sie meinten nur ich sollte doch mal in einem Internet-Forum nachfragen, wie ich die Flashzeit verlängern könnte...:confused:

Viele Grüße, Sascha

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.