FritzBox 7240 Analog/ISDN Eingang???

bc-hagbard

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Da ich auf der AVM HP und über die Suche nichts gefunden habe hier eine einfach kurze Frage.

Hat die FritzBox 7240 die gleichen Eingänge für analoges bzw. ISDN Signal wie die FritzBox 7270? Mir ist bewusst dass die 7240 keinen ISDN Ausgang hat, aber ich benötige einen ISDN Eingang.

Genauere Beschreibung:
Ich möchte eine 7240 die ich aus einer Umstellung zu einem 1&1 Komplett bekommen habe an einem nicht Komplettanschluss betreiben und den vorhandenen ISDN Anschluss an die FritzBox anschließen. Das mitgelieferte Kabel (wie im AVM Manual) geht aber nur vom DSL an der Box an den TFE in die Dose wie bei einem Komplettanschluss (ohne Telefonanschluss) ausreichend. Es splittet sich nicht wie ich es z.B. von meiner 7170 und einer 7270 kenne in DSL und Analog/ISDN Signal auf. Ist das nur eine Sache des Kabels oder kann die 7240 das technisch nicht.

Vielen Dank!
bc-hagbard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.