- Mitglied seit
- 3 Aug 2009
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Ich habe hier die einzelnen Fooren durchsucht,aber für mein Problem keine Lösung gefunden.
Ich habe preiswert eine Fritzbox FW 7240(UI) mit ein Fritzfon MT-D bekommen.
Die Fritzbox habe ich mit dem Fritzfon MT-D dann über Telnet auf AVM gepatcht und auch ein paar Wochen im Betrieb gehabt.Alles was ich mit meiner alten Leitung machen konnte lief ohne Probleme.
Nach der Umstellung meines alten Vertrages auf C&S Basic(IP),die Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Die neuen Zugangsdaten von der T-com eingegeben alles nach meinen wünschen eingestellt und läuft genauso wie vorher.
VoIP bekomme ich aber nicht zum laufen.
Unter ''Ereibnisse''bekomme ich immer die Meldung ''Anmeldung der Internetrufnummerxxxxwar nicht erfogreich.Gegenstellemeldet Ursache404''
Unter Erweiterte einstellungen von Internettelefonie habe ich Landes-und Ortsvorwahleingetragen und weiter nichts verändert.Unter Rufnummer
T-online ausgewählt,InternetNr.,E-Mail,Passwort und die Mitbenutzer Nr.0001
unter Suffix eingetragen.
Einen Hardwareproblem kann ausgeschlossen werden das die Sachen aus einer funtionierenden Leitung sind.Ich denke mal das Das Problem vor dem PC sitzt.
Ich habe auch im T-com Forum gesucht und nichts gefunden.
Da meiner Meinung nach hier das kompetentere Forum was die Fritzboxen angeht ist,bitte ich hier um eure Mithilfe bei meinem Problem.
MfG
Carsten Vogelpohl
Ich habe hier die einzelnen Fooren durchsucht,aber für mein Problem keine Lösung gefunden.
Ich habe preiswert eine Fritzbox FW 7240(UI) mit ein Fritzfon MT-D bekommen.
Die Fritzbox habe ich mit dem Fritzfon MT-D dann über Telnet auf AVM gepatcht und auch ein paar Wochen im Betrieb gehabt.Alles was ich mit meiner alten Leitung machen konnte lief ohne Probleme.
Nach der Umstellung meines alten Vertrages auf C&S Basic(IP),die Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Die neuen Zugangsdaten von der T-com eingegeben alles nach meinen wünschen eingestellt und läuft genauso wie vorher.
VoIP bekomme ich aber nicht zum laufen.
Unter ''Ereibnisse''bekomme ich immer die Meldung ''Anmeldung der Internetrufnummerxxxxwar nicht erfogreich.Gegenstellemeldet Ursache404''
Unter Erweiterte einstellungen von Internettelefonie habe ich Landes-und Ortsvorwahleingetragen und weiter nichts verändert.Unter Rufnummer
T-online ausgewählt,InternetNr.,E-Mail,Passwort und die Mitbenutzer Nr.0001
unter Suffix eingetragen.
Einen Hardwareproblem kann ausgeschlossen werden das die Sachen aus einer funtionierenden Leitung sind.Ich denke mal das Das Problem vor dem PC sitzt.
Ich habe auch im T-com Forum gesucht und nichts gefunden.
Da meiner Meinung nach hier das kompetentere Forum was die Fritzboxen angeht ist,bitte ich hier um eure Mithilfe bei meinem Problem.
MfG
Carsten Vogelpohl
Zuletzt bearbeitet: