Fritzbox 7240 Hilfe bei VoIP Einrichtung(erledigt)

mfs.geronimo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe hier die einzelnen Fooren durchsucht,aber für mein Problem keine Lösung gefunden.
Ich habe preiswert eine Fritzbox FW 7240(UI) mit ein Fritzfon MT-D bekommen.
Die Fritzbox habe ich mit dem Fritzfon MT-D dann über Telnet auf AVM gepatcht und auch ein paar Wochen im Betrieb gehabt.Alles was ich mit meiner alten Leitung machen konnte lief ohne Probleme.
Nach der Umstellung meines alten Vertrages auf C&S Basic(IP),die Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Die neuen Zugangsdaten von der T-com eingegeben alles nach meinen wünschen eingestellt und läuft genauso wie vorher.
VoIP bekomme ich aber nicht zum laufen.
Unter ''Ereibnisse''bekomme ich immer die Meldung ''Anmeldung der Internetrufnummerxxxxwar nicht erfogreich.Gegenstellemeldet Ursache404''
Unter Erweiterte einstellungen von Internettelefonie habe ich Landes-und Ortsvorwahleingetragen und weiter nichts verändert.Unter Rufnummer
T-online ausgewählt,InternetNr.,E-Mail,Passwort und die Mitbenutzer Nr.0001
unter Suffix eingetragen.
Einen Hardwareproblem kann ausgeschlossen werden das die Sachen aus einer funtionierenden Leitung sind.Ich denke mal das Das Problem vor dem PC sitzt.
Ich habe auch im T-com Forum gesucht und nichts gefunden.
Da meiner Meinung nach hier das kompetentere Forum was die Fritzboxen angeht ist,bitte ich hier um eure Mithilfe bei meinem Problem.

MfG
Carsten Vogelpohl

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gegoogelt:
------------------------------------------------
In den FAQs von Gigaset steht doch alles drin:
http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_142876_rArNrNrNrN_PRUNIT%253AIQ-ul-GC450IP_PRODGRP%253AHO,00.html
SIP
Anmelde-Name: Ihre T-Online Mailadresse
Anmelde-Passwort: Ihr T-Online WEB Kennwort (Zum Login auf der T-Online Seite)
Anmelde-Passwort bestätigen: Ihr T-Online WEB Kennwort (Zum Login auf der T-Online Seite)
Benutzer-Name: Ihre T-Online Telefonnummer(z.B. 032123456789)
Domäne: tel.t-online.de
Realm: tel.t-online.de
Angezeigter Name: Ihre T-Online Telefonnumme(z.B. 032123456789)
Proxy-Server-Adresse: tel.t-online.de
Server-Port: 5060
Registrar-Server: tel.t-online.de
Registrar-Server-Port: 5060
Listen Ports
SIP-Port: 5060
RTP-Port: 5004
Zufällige Ports benutzen: Nein
Netzwerk
STUN benutzen: Ja
STUN-Server: stun.t-online.de
STUN-Port: 3478
NAT-Aktualisierung: 20 sec
Outbound-Proxy-Modus: Nie
Outbound-Proxy: tel.t-online.de
Outbound-Proxy-Port: 5060

Anmelde-Name: E-Mail-Adresse von T-Online
Anmelde-Passwort: xxx
Benutzer-Name: VoIP-Nummer von T-Online (mit "+49" davor)
Angezeigter Name: VoIP-Nummer von T-Online (mit "+49" davor)

Quelle

Hallo Ecki-No 1

Danke für deine Hilfe.
Der Fehler war bei der Telefon Nr.Es muß die 0049,Vorwahl ohne 0,und dieTel.Nr.eingetragen werden,obwohl unter ''Rufnummernformat anpassen''
alles eingetragen habe das die Vorwahlziffern vorangestellt werden sollen.

Anhänge

• Fritzbox.jpg
    Fritzbox.jpg
    126.3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mal kurz die Zugangsdaten, wie sie in die Fritz!Box einzugeben sind, zusammenfassend aufschreiben und hier posten?
Dann wäre allen weiteren Fragern geholfen.
Wenn du den Threadtitel noch ändern würdest in "Fritzbox 7240 Hilfe bei T-Online-VoIP-Einrichtung [erledigt]"
wäre das noch besser.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.