Fritzbox 7240 - Rynga-VOIP unter Wahlregel nicht angezeigt

numberone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mich neulich zusätzlich zu JustVoip auch noch bei Rynga angemeldet und stehe vor einem kleinen Problem.

Zuerst einmal zu meiner Vorgehensweise:

1) Ein neue Internetrufnummer 000 unter Internettelefonie angelegt
2) Im Startmenü wird Rynga-Nummer mit registriert angezeigt
3) wollte eigentlich unter Wahlregeln diese Rynga-Rufnummer benutzen,
diese steht aber in dem Dropdown verbinden über nicht zur Auswahl

Gleiche Vorgehensweise mit gleichen Einstellungen hat bei JustVoip mehrfach funktioniert :mad:

Danke im Voraus für jeden Tipp

sind evtl. mehr als 10 nummern registriert , dann geht das nicht - zumindest bei meiner 7170

Die 7270 hat ebenfalls diese Begrenzung. Die 7240 wird sie dann auch haben :noidea:

Danke für die Antworten. Habe gerade eben nachgezählt, es sind 9 insgesamt.

Wenn ich nun die bereits vorhandene justvoip unter einer anderen Kennzeichnung als 10 Nummer einrichte, dann taucht sie ja sofort in unter Wahlregeln auf - eben bei rynga gibts dieses seltsame Phänomen.

bei mir geht's. Bei der Wahlregeln sind die erste 10-Nummer eingeblendet, egal ob die activiert oder nicht sind

Ich würde zunächst mal folgendes ausprobieren: Rynga-Account in Deiner Fritzbox löschen und dann nochmal neu anlegen.

Graefe

Eventuell würde es schon etwas bringen, die Box einmal für 10 Minuten von Strom zu trenne, ALLE Kabel von der Box entfernen und dann wieder zu starten. (POR). Kann sein, dass in der Box etwas durcheinander geraten ist.

habe die Box für 10min vom Netz genommen wie vorgeschlagen und danach die rynga-daten neu eingepflegt - und EUREKA:p:p:p die Box hört jetzt auf mich

Vielen Dank an alle nochmals!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.