.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7240 Telefonieproblemme

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von hanobalic, 16 Jan. 2009.

  1. hanobalic

    hanobalic Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 hanobalic, 16 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 Jan. 2009
    Hi und Guten Abend leute:) Ich habe eine Fritzbox 7240 und würde gern da die Arcor Einstellungen nutzen aber weiss nicht wie ich das einstellen soll die Fritzbox ist von 1&1 ich habe auch versucht sie mit der datei (fritz_as_avm_never) zu updaten, aber es hat nicht geklappt weil ich immer noch das UI Branding habe. Meine frage ist ist das ding Arcor tauglisch? Und wie kann ich das auf Arcor einrichten? könnt ihr mir so ne kleine Anleitung sagen wie ich das zu machen habe? bedanke mich schon jetzt an die jenigen die mir helfen können.:groesste: Also das problemm ist das ich mit dem Wlan Router ins Internet verbinden kann ,aber das Telefon nicht nutzen kann.Wie stelle ich das an das das Telefon läuft?Ich habe zur Zeit einen Wlan (A600) Modem von Arcor dran am Netz aber ich Würde gern doch die Fritzbox benutzen.Nur ich komme mit den Einstellungen klar.Deswegen bräuchte ich Eure Hilfe.
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    und willkommen im Forum. ;)

    1. Bitte passe den Thread-Titel an und wähle was Aussagekräftiges. Dein Titel ist in den Forumregeln explizit als schlechtestes Beispiel erwähnt.
    2. Die Shift Taste deiner Tastatur ist kaputt. Erfahrungsgemäß drosselt das in diesem Forum die Bereitschaft zu antworten drastisch.
    3. Die Suchfunktion ist den Freund. Sowohl das entbranden als auch die Arcor Zugangsdaten waren schon Gegenstand von Threads hier. Das ist deine einzige Chance ohne Shift Taste. ;)