Fritzbox 7240 Telefonieproblemme

hanobalic

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi und Guten Abend leute:) Ich habe eine Fritzbox 7240 und würde gern da die Arcor Einstellungen nutzen aber weiss nicht wie ich das einstellen soll die Fritzbox ist von 1&1 ich habe auch versucht sie mit der datei (fritz_as_avm_never) zu updaten, aber es hat nicht geklappt weil ich immer noch das UI Branding habe. Meine frage ist ist das ding Arcor tauglisch? Und wie kann ich das auf Arcor einrichten? könnt ihr mir so ne kleine Anleitung sagen wie ich das zu machen habe? bedanke mich schon jetzt an die jenigen die mir helfen können.:groesste: Also das problemm ist das ich mit dem Wlan Router ins Internet verbinden kann ,aber das Telefon nicht nutzen kann.Wie stelle ich das an das das Telefon läuft?Ich habe zur Zeit einen Wlan (A600) Modem von Arcor dran am Netz aber ich Würde gern doch die Fritzbox benutzen.Nur ich komme mit den Einstellungen klar.Deswegen bräuchte ich Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und willkommen im Forum. ;)

1. Bitte passe den Thread-Titel an und wähle was Aussagekräftiges. Dein Titel ist in den Forumregeln explizit als schlechtestes Beispiel erwähnt.
2. Die Shift Taste deiner Tastatur ist kaputt. Erfahrungsgemäß drosselt das in diesem Forum die Bereitschaft zu antworten drastisch.
3. Die Suchfunktion ist den Freund. Sowohl das entbranden als auch die Arcor Zugangsdaten waren schon Gegenstand von Threads hier. Das ist deine einzige Chance ohne Shift Taste. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.