Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Versuche einmal ein Recover (siehe meine Signatur) zu fahren. Wenn das nach mehrmaligem Versuch nicht klappt, suche im Forum einmal nach dem ruKernelTool. Befolge die Anleitung genau und auch da braucht man ab und an mehrere Versuche.
Deiner Beschreibung nach klingt das nach einer Rebootschleife. Hast du schonmal den Stromstecker abgezogen, kurz gewartet und wieder angesteckt? Kommt ab und zu mal vor ...
OK! Es scheint doch nicht alles normal zu laufen. Die fritzbox macht am Tag mehrere Reboots! Mit mehrere meine ich 2-3 Reboots, welche sporadisch und zu jeder Zeit auftreten können bzw. auftreten! Davor war das definitiv nicht so!
Hallo,
Eventuell solltest Du Dir die aktuelle Recover.exe einmal von AVM runterladen, die Box damit zurücksetzen und von Hand auf neu konfigurieren. Dann sollte alles wieder laufen, hoffe ich.
Hallo,
Eventuell solltest Du Dir die aktuelle Recover.exe einmal von AVM runterladen, die Box damit zurücksetzen und von Hand auf neu konfigurieren. Dann sollte alles wieder laufen, hoffe ich.
Das Recover selbst war erfolgreich. Jedoch ist es jetzt so, dass die FritzBox ständig rebootet und ich gar nicht mehr in die Benutzeroberfläche reinkomme. WLAN geht gar nicht und per LAN ist er immer bei "Netzwerkadresse beziehen" und kommt nicht weiter.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, hab aber Vista benutzt. Soll ich es noch mal mit XP durchführen?
Hallo,
Wenn Du einen Rechner mit XP in Reichweite hast, solltest Du es einmal probieren.
=> Versuch macht kluch
Wenn das auch nicht fruchtet, versuche einmal das ruKernelTool. Soll Wunder bewirken. Aber auch da: genau an die Anleitung halten und ggf. mehrmals probieren.