Fritzbox 7240 Videos/Musik Streamen

Gooaly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

habe heute meine Fritzbox 7240 bekommen und habe einen 1000GB Online Speicher zu verfügung(1und1 Homenet)

Was ist alles mit der 7240 möglich?

Kann ich auch online meine gehosteten Filme sehen? zB mit meinen Smartphone?

Zuletzt bearbeitet:
Guude,
Was ist alles mit der 7240 möglich?
...also prinzipiell allesdas, was das Handbuch und 1&1 dir versprechen. ;)

Allerdings solltest du dir über eventuelle Einschränkungen im Klaren sein. :doktor:

Ein Zugriff von ausserhalb auf deine, im Online-Speicher hinterlegten, Dateien ist sicherlich jederzeit möglich, aber das streamen von Videofilmen ist dann aber z.B. immer von der jeweiligen Anbindung abhängig.

Wie wäre es denn, wenn du deine Fragen etwas präziser stellen würdest...? (und das Titelthema entsprechend anpasst, weil eine "Fritzbox 7240" haben sicherlich viele....;))

Gooaly, bitte ändere Deinen Threadtitel ab, siehe Forumsregeln:
Einzelne Schlagworte und Produktbezeichnungen sind unsinnig - eine Zusammenfassung Deiner Frage ist erwünscht
Also: =>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
Danke

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.