Fritzbox 7270 2x Port Freigabe Problem Hilfe (Wichtig)

Blackbandt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

also Folgendes Problem.

Ich Nutze die Fb 7270 als Router. Da ich bei kabel Deutschland bin. Jetzt haben meine Schwester und ich sich das neue Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft und natürlich Sofort Installiert. Da bei mir imgame Nat Type Strikt da stand habe ich mich Kundig gemacht. Ich sollte die Ports frei geben. das habe ich gemacht und jeze steht Nat Type Open. Aber das Problem ist das ich die Ports auch für meine Schwester Freigeben muß. Wenn ich das aber mache sagt mir die FB geht net port schon vorhanden.

Ja klar für meine Ip vorhanden. Wie bekomme ich es hin den Port auch für meine Sister frei zu machen. da bei Ihr ja auch Nat Type Strikt da steht und bei mir Jetzt Open.

Danke für die Hilfe

Hallo,

geh an den PC deiner Schwester und erstelle dort neue Portfreigaben im Webinterface der Box für die IP des PC's

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.