[Erledigt] Fritzbox 7270 + 7360

Nice

Mitglied
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo, ich verkaufe zwei Fritzboxen, da ich wieder etwas Platz brauche ;)

Bei dem ersten Gerät handelt es sich um eine Fritzbox 7360 EWE Edition, die nur ganz kurz im Einsatz war. Sie wurde im Dezember 2012 von EWE-Tel geliefert und mit der ungebrandeten 'normalen' finalen Firmware für die 7360 geflasht, die gestern (27.02.2013) erschienen ist.

Bei dem zweiten Gerät handelt es sich um eine 'normale' Fritzbox 7270v2, die ich im September 2011 als Tauschgerät von AVM für ein defektes Modell von Kabel Deutschland erhalten habe.

Da ich mir einen neuen Router zugelegt habe, benötige ich die beiden Fritzboxen nicht mehr und biete sie hier für jeweils 99 Euro incl. Versand an. Die Lieferscheine stelle ich gerne zur Verfügung. Beide Geräte sind natürlich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand und werden im Originalkarton incl. Zubehör (Kabel etc.) geliefert.

Bei Interesse bitte PM.

LG Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vorbehaltlich des Zahlungseingangs ist die Fritzbox 7360 verkauft!

Die Fritzbox 7270 steht aber noch zum Verkauf!

LG Nice
 
Hallo, vorbehaltlich des Zahlungseingangs ist die Fritzbox 7270 ebenfalls verkauft!

Vielen Dank den beiden Käufern für die nette Kommunikation!

LG Nice
 
Hi,

die 7360 ist angekommen und funktioniert.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.